Inspiration & Reflexion

Das Fräulein stand am Meere

Das Fräu­lein stand am Mee­re
Und seufz­te lang und bang,
Es rühr­te sie so seh­re
Der Son­nen­un­ter­gang.

Mein Fräu­lein! Sein Sie mun­ter,
Das ist ein altes Stück;
Hier vor­ne geht sie unter
Und kehrt von hin­ten zurück.

Hein­rich Hei­ne, 1844

Gedich­te, Erin­ne­run­gen, Begeg­nun­gen.
Aus vie­len schöp­fe ich Mut & Ideen für Neu­es.
Zu vie­lem geben mir mei­ne Arbei­ten erst Kraft.

Lassen Sie sich ruhig mal treiben. 

Auf einer Woge zur Inspiration.

Ich stelle aus:

Es bie­ten sich wie­der  inter­es­san­te Mög­lich­kei­ten mei­ne Arbeiten
und mich ein­mal per­sön­lich ken­nen zu lernen:

 



18. FEBRUAR — 7. APRIL 2024 | Erpho­kirch­platz |  48145 Münster

Öff­nungs­zei­ten: Fr. — Mi. 15 — 17 h, Do. 16 — 18 h und nach Vereinbarung

Alle 2 Jah­re orga­ni­siert die Frau­en­ge­mein­schaft der KAB Erpho­kir­che dort eine Kunst­aus­stel­lung, die jeweils unter einem Mot­to steht.

Bereits im Jahr 2022 (“auf­bre­chen”) und auch in 2018 (“schön hier”) war ich mit einer Arbeit, zusam­men mit der Küns­t­­le­rin­­nen-Gemein­­schaft Raku-Pun­k­­te, dazu eingeladen.

2024 bin ich dort mit einer gemein­sa­men Instal­la­ti­on mit der Künst­le­rin Eva Neu­mann (Gra­phik) sowie der Küns­t­­le­rin­­nen-Gemein­­schaft Raku-Pun­k­­te vertreten.


Bis bald!