Meine Gartenkeramiken - faszinierende Einzelstücke

Herr Valentin lässt grüßen ...

"Wenn alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht."

Die Drachenschuppen tragen diesen Spruch, Karl Valentin (1882-1948) zugeschrieben. Die Aussage ist immer noch aktuell.

Irgendwie inspirierte mich dieser kleine lebhafte Mensch mit dem markanten Schnurrbart zu der kleinen frechen Maus, die mit ihrem scharfen Witz zwar den Lauf der Welt nicht ändern konnte, aber den Mächtigen auf der Nase rumtanzte. Und sie dort biss wo es besonders weh tut ... in die Nase.

Genau darin sehe ich bis heute die Aufgabe des Kabaretts.

Ich stelle aus:

Es bieten sich wieder  interessante Möglichkeiten meine Arbeiten
und mich einmal persönlich kennen zu lernen:


Mai – Juni 2022 | Torhaus LEGGE | Tecklenburg

Meine Arbeiten sind vom 21.05. – 06.06.2022 während einer Ausstellung
zum Thema „Begegnung“ im Torhaus Tecklenburg zu entdecken.

Wir laden herzlich zur Vernissage am 21.05.2022 um 14:00 Uhr ein.

Torhaus LEGGE zu Tecklenburg, Marktplatz 11, 49545 Tecklenburg,
samstags von 14:00 bis 18:00 Uhr bzw. sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr


Juli 2022 | Töpfermarkt Mühlenhof | Münster

Am 18.07.2022 bin ich ab 10:00 Uhr wieder beim Töpfermarkt Mühlenhof Münster
mit Brennvorführungen dabei.


August 2022 | Nottuln Darup

Am Wochenende des 06. + 07. August 2022 in 48301 Nottuln-Darup im Rahmen der Daruper Landpartie: An beiden Tagen wandelte sich das romantische Baumberge-Dorf wieder zu einem beliebten Ausstellungs- und Begegnungsort.
Ich bin mit Brennvorführungen dabei. Wir freuen auf ein Kennenlernen.
Unsere KünstlerInnen-Gemeinschaft raku-punkte. de ist auch dabei.


 

Bis bald!