Meine Gartenkeramiken — faszinierende Einzelstücke

Till — der Eulenspiegel

Anziehungspunkt.

Ein besonderer Schmuck.

Ich stelle aus:

Es bie­ten sich wie­der  inter­es­san­te Mög­lich­kei­ten mei­ne Arbeiten
und mich ein­mal per­sön­lich ken­nen zu lernen:


Juli 2023 | Oran­ge­rie des bota­ni­schen Gar­tens in Münster

Vom  08. bis 23. Juli 2023 stel­len wir in der Oran­ge­rie des Bota­ni­schen Gar­tens in
Müns­ters auf zum Thema:

BEGEGNUNG

Ich stel­le zusam­men mit mei­nen Küns­t­­ler-Kol­­le­­gin­­nen von raku-punkte.de aus.
Wir haben Inter­es­san­tes in Vor­be­rei­tung und freu­en uns auf die Ver­nis­sa­ge am 08.07.2023.
Uhr­zeit wird noch bekannt gegeben. 

West­fä­li­sche Wil­­helms-Uni­­ver­­­si­­tät Münster
Bota­ni­scher Garten
Schloss­gar­ten 5
48149 Münster

Anrei­se (exter­ner Link zu Goog­le Maps)

Ein­tritt frei.


August 2023 | Not­tuln Darup

Am Wochen­en­de des 05. + 06. August 2022 in 48301 Not­­tuln-Dar­up im Rah­men der Dar­u­per Land­par­tie: An bei­den Tagen wan­del­te sich das roman­ti­sche Baum­­ber­­ge-Dorf wie­der zu einem belieb­ten Aus­­s­tel­­lungs- und Begeg­nungs­ort. Ich bin mit Brenn­vor­füh­run­gen dabei. Wir freu­en auf ein Kennenlernen.
Unse­re Küns­t­­le­rIn­­nen-Gemein­­schaft raku-pun­k­­te. de ist auch dabei.


Bis bald!